Willkommen bei QuerBeat

 

Liebe Freunde von QuerBeat und 5nach12,

am Samstag, 29. August 2020 feiern wir unser QuerBeat-Fest in der Alten Ziegelei. Mit dabei sind werden wieder unsere Freunde von 5nach12.

Unter dem Motto "30 Jahre Musik und kein Ende in Sicht" feiern wir wieder gerne mit euch zusammen.

Hierzu laden wir Dich/Euch, Freunde und gute Bekannte herzlich ein.

Diesen Termin sollte man/frau sich vormerken.

Private Veranstaltung

Dies ist eine private Website. Die hier veröffentlichten Informationen, Veranstaltungshinweise und Einladungen gelten ausschließlich für unsere Freunde und gute Bekannte aus diesem Umfeld. Die Inhalte der verlinkten Websites liegen vollumfänglich im Verantwortungsbereich des jeweiligen Website-Eigentümers.

Livemusik

Und natürlich gibt es wieder Live-Musik vom Feinsten von 5nach12 und QuerBeat.

Buffet

Wir freuen uns über ein wunderbar reichhaltiges Buffet, das du/ihr/jede/jeder nach Belieben mit eigenen Mitbringseln zusammenstellen darf. Ob herzhaftig (nach Tagesform, Vorrat im eigenen Kühlschrank oder Laden um die Ecke), salatig (grün-weiß, orange-blau, chili-pur-gelb) oder dessertig (nach Oma-Rezept oder Gefühl, Küchengröße und Küchenausstattung) - Alles ist möglich.

Kreativität wird gern gesehen und mit ohhh's, aaah's und mmmh's beäugt, natürlich probiert und gewürdigt und weiter empfohlen. 

Getränke

Getränke aller Art, mit und ohne Alkohol, sprudlig und nicht, Bier kühl-spritzig natürlich vom Fass, aber auch aus der Flasche haben wir bereits vorbestellt werden jetzt bereits kühl gelagert.

Timing

Ab 17 Uhr kann man sich in der Alten Ziegelei häuslich einzurichten und sich beim Kaffee-KränzTänzchen kennenlernen.

5nach12 startet ab 19 Uhr. the QuerBeat tg anschließend ab 20 Uhr.

Das Buffet ist eröffnet, sobald dort Köstlichkeiten (auch nur versehentlich) abgestellt werden.

Dancing ist jederzeit und überall möglich.

Euer QuerBeat-OrgaTeam

QuerBeat

Andreas ... Jochen ... Georg ... Michael ... Willi

Guude Morsche! Tach! Wie!
Wir grüßen Euch herzlich :-)

5nach12

Schön wieder dabei zu sein

Alfredo News

... informiert ... kommentiert ... taktiert ... kritisiert

Mensch Leute!

die QuerBeatelers feiern dieses Jahr ihr 30-jähriges. Man! Das müssen wir doch feiern! Da gibt's doch nichts zu überlegen und auch nichts zu diskutieren. Das ist ein Muss! Wer weiß, wie lange die's noch machen. Oh - sorry, das ist vielleicht etwas hart, aber doch auch wahr - oder? Ich habe gehört, dass die diesmal nur so alte Gassenhauer vom Band ablaufen lassen wollen. Man! Findet ihr das gut - jetzt sag aber keiner hier ein falsches Wort - bitte. Was können wir tun? Wie schaffen wir es, dass diese alten Säcke - sorry, bissel hart - noch mal auf der Ziegelei-Bühne rumhupsen?

Ein Schlachtruf haben sich meine Kinder schon zurückgelegt und üben schon ...
Wenn der sitzt, gibt's hier die Infos dazu.