_

Infos

Gerade eben bei der Futtersuchen habe ich den QuerBeat-Drummer getroffen. Beim Smalltalk kam dann auch die Sprache auf das QuerBeat-Fest und so.

Jetzt haltet euch fest - es gibt in 2024 wieder unser geliebtes QuerBeat-Fest, das am Samstag, 20. Juli 2024 stattfinden wird.
Ich habs gerade meiner Family erzählt - sie sind begeistert und außer sich. Besonders unser Jüngster, der ja jetzt auch schon in der Pubertät angekommen ist, ist total happy. Für ihn suchen wir gerade eine Lehrstelle im Bereich Gehegebau - wär schön, wenn uns da jemand:in einen Tipp geben oder besser noch, direkt eine Stelle beschaffen könnte.

Ja und was habe ich auf der Internetseite der Coverband, ähhm - den Namen habe ich gerade nicht parat - unter Gigs entdeckt: Sie sind beim Querbeat-Fest auch wieder dabei. Toll was :-).

Alfredo
QuerBeat Backstage, Marketing, Presse

Liebe Freunde, ich grüße euch

Ich bin immer nah an QuerBeat dran. Wer mich noch nicht kennt oder bisher dachte, er könne mich ignorieren, hat jetzt die Gelegenheit mich und meine extrem wichtige Arbeit im QuerBeat-Umfeld kennenzulernen. Ich bin einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige autorisierte QuerBeat-Beobachter und Publikateur swingwide.

Ich habe die Kontakte zu allen Quellen, die man braucht, um tagesaktuelle und verlässliche Informationen zu QuerBeat zu erhalten, für euch aufzubereiten und euch auf dem aktuellen Stand zu halten.